Mein Name ist Bernd Georg –   der Kopf der GemoTeam UG.

Am 1. Mai 2005 wurde die Firma in Elkhausen von Bernd Georg gegründet. Damals unter dem Namen Georg Montage Service. Nach den ersten Jahren wurden immer mehr Kooperationen mit anderen Firmen ab gewickelt,  ab 2007 hat der Georg Montage Service regelmäßig für Partner montiert. 

2013 gab es einen Inhaberwechsel.  Aus Georg Montage Service wurde die Firma GemoTeam UG, eine haftungsbeschränkte Unternehmensgesellschaft gegründet. Sie hat bis heute noch so Bestand.

Durch jahrelanger Erfahrung mit Vertriebspartnern sind wir nicht nur Montage -Fachkräfte im Auftrag unserer Partner. Sondern auch selbst Auftragnehmer mit Produkten, die wir durch Großhändler beziehen und vor Ort montieren. Ebenso übernehmen wir auch die fachgerechte Montage Ihrer selbst erworbenen Produkte.

Durch ständiges Wachstum der Auftragslage und Erweiterung unseres Leistungsspektrums musste eine Vergrößerung des Firmengeländes her. Im Jahre 2014 ist der Firmensitz an den heutigem Standort Kirchen, an der Sieg  gewechselt.

Seit 2016 sind wir fester Montage -Partner der Firma Heim und Haus, mit Sitz in Duisburg. Wir montieren für unseren Partner regional und überregional die gleichen Leistungen, die wir auch als Dienstleistungen anbieten.

In der Firmengeschichte haben wir schon unzählige Projekte verwirklicht. Wir haben mit unseren Handelspartnern, und gut gepflegten Kontakten zu Dienstleistern, inzwischen ein großes Netzwerk aufgebaut. Und würden uns auch freuen ihr Projekt zu verwirklichen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Georg

Bernd Georg
Bernd Georg Geschäftsführer GemoTeam UG

Unternehmensgeschichte GEMOTEAM UG